1. Home
  2. /
  3. Podcast
  4. /
  5. Auf Wiedersehen, Staffel 1!

Auf Wiedersehen, Staffel 1!

Geht es nur uns so oder ist das Jahr wie im Fluge vergangen?
Nach 15 Episoden voller Lernen, Lachen und Fragen neigt sich die erste Staffel von What The Field?! dem Ende zu.

Es war ein ziemliches Abenteuer, da wir zum ersten Mal in die Welt der Podcasts eingetaucht sind, ohne jegliche Vorerfahrung. Aber wir haben die Reise genossen und fühlen uns jetzt um so vieles reicher, da wir so viele neue Informationen gewonnen und zahlreiche neue Verbindungen geknüpft haben. Wir hoffen, dass zumindest einige von euch, den Zuhörern, die uns begleitet haben, genauso empfinden.

Unsere wunderbaren Gäste haben uns viel beigebracht und uns den Blick für neue Welten und Perspektiven geöffnet. Wir werden das Gespräch fortsetzen!


Was war deine Lieblingsfolge?
Teilen uns deine Gedanken mit!

Wir sehen uns (und hören uns!) im Jahr 2023!

Emmeline ist Kommunikationsexpertin, eine Berufung, die sie seit mehr als 8 Jahren in der Agrar- und Ernährungsbranche sowie im Bereich der erneuerbaren Energien verfolgt. Die frischgebackene Podcasterin ist Hobbyköchin, Klimawandel-Existenz-Verfechterin und liebt gute Diskussionen fast so sehr wie sie Hunde liebt.

Kommentare

Comentarios

Hallo zusammen,
CrowdFarming ist topp. Ich bestelle seit einigen Jahren, die Produkte schmecken uns immer lecker. Bestellung, Bezahlung, Lieferung funktioniert problemlos. Ich bin sehr zufrieden und bleibe dabei. Freunden habe ich euch weiterempfohlen. Euren Podcast habe ich noch nicht gehört, was nicht ist kann noch werden 😉. Viele Grüße und alles Gute für 2023

Sylvia Frank


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lebensmittel retten, Verschwendung vermeiden

Ein schockierendes Drittel aller weltweit produzierten Lebensmittel wird weggeworfen, während Millionen von Menschen hungern. Wie kommen wir in eine solche Situation? Warum ist es so schwer, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden? Und...

23 Januar 2023

This site is registered on wpml.org as a development site.